Das Messejahr 2022

Nur ein kleiner Auszug unserer Messen 2022:

Consumenta Nürnberg

Wir waren wieder vom 26 bis 30. Oktober auf Nordbayerns größter Verbrauchermesse, der Consumenta im Messezentrum Nürnberg, vertreten und haben unsere Partner erfolgreich präsentiert. Unser Messestand war wie immer von Besuchern umlagert.

Außerdem waren wir mit unserem, in Fachkreisen sehr geschätzten, FachForum vertreten. Dieses wurde auch von vielen Interessenten besucht.

Naturheiltage Fürth

Wir waren vom 8. bis 9. Oktober auf der Publikumsmesse für Gesundheit und Spiritualität, den Naturheiltagen Fürth, vertreten und haben unsere Partner wirksam präsentiert.

Freizeit Touristik & Garten Nürnberg

Wir waren wieder vom 9. bis 13. März auf der Messe Freizeit Touristik & Garten, die jährlich auf den Frühling und die neue Urlaubs- und Gartensaison einstimmt, präsent und haben unsere Partner vertreten. Unser neuer Messetand war wiederum von zahlreichen Besuchern umlagert.