Das Messejahr 2009

Auf diesen und vielen anderen Messen werden wir uns 2009 sehen:
Bis dahin viel Gesundheit, Ihr Team von Gesundheit-Regional.de

Seniorentag des Landkreises Erlangen Höchstadt

Auch dieses Jahr war die Seniorenmesse, veranstaltet vom Landkreis Höchstadt, wieder ein voller Erfolg.

Handwerkskammermarkt Bayreuth

Dieses Jahr hatten wir einen Stand auf der Handwerkskammer Messe in Bayreuth aufgebaut und erfreuten uns dort an den regen Besucherzahlen.

Consumenta 2009 in Nürnberg

Mit 155.000 Besuchern eine der größten Messen. Auch ein Stand von Gesundheit-Regional war mit dabei und konnte die zahlreichen Interessierten mit Flyern und Infomationen unserer Partner versorgen. Über den großen Andrang  an unserem Stand freuten wir uns natürlich besonders.

ProHerbst in Pegnitz

Die Erstauflage 2009 in Pegnitz war mit über 40 Ausstellern und ca. 1.500 Besuchern ein voller Erfolg.

Esoterik-Messe Nürnberg

Am 24./25. April waren wir wie viele Jahre zuvor auch wieder mit unserem Stand auf der Esoterik-Messe in Nürnberg präsent.

Impressionen aus unseren Seminaren

Hier ein Einblick in eines unserer Seminare.

iN Viva Senioren-Messe in Nürnberg

Die erste iN Viva-Senioren Messe auf dem Nürnberger Messe war gleich von Beginn an ein riesen Erfolg. Durch diesen Andrang erhielten wir sehr viel Resonanz worüber wir uns natürlich sehr freuen.