Das Messejahr 2016

Nur ein kleiner Auszug unserer Messen 2016:

Franken aktiv & vital

Auf der Gesundheitsmesse franken aktiv & vital vom 4. März bis 6. März haben wir wie jedes Jahr unsere Partner auf unserem Messestand vorgestellt. Dieser wurde auch heuer wieder von zahlreichen Interessierten besucht, die sich über das Thema Gesundheit informieren wollten.

Gesundheitsmesse Bayreuth (Bindlach)

In der Bindlacher Bärenhalle fand auch heuer wieder die Gesundheitsmesse Bayreuth statt. Vom 27. bis 28. Februar haben wir unsere Partner wirksam präsentiert. Auf der Messe herrschte wie immer reger Publikumsverkehr. Auch unser Stand war von Interessenten belagert.

inviva

Auch dieses Mal fand die Inviva wieder im Messezentrum Nürnberg statt. Dieses Jahr haben wir unsere Partner vom 24. bis 25. Februar auf dem Gesundheit-Regional.de-Stand wieder erfolgreich vertreten. Er war auch heuer wieder von Intessenten umringt.