Skip to main content

Das Messejahr 2015

Nur ein kleiner Auszug unserer Messen 2015:

"Bayreuth bewegt sich"

Auf der Großveranstaltung "Bayreuth bewegt sich" am 9. Mai, bei der sich alles um Fitness und Bewegung drehte, haben wir mit unserem Messestand unsere Partner erfolgreich vertreten.

Via Futura


Auf der Bamberger Fachmesse für Barrierefreiheit und Senioren, der Via Futura, die am 8. Mai stattfand, waren wir auch heuer mit einem Messestand präsent und haben unsere Partner vertreten.

Franken aktiv & vital

Auch dieses Jahr war das Interesse an unserem Messestand auf der 11. Gesundheitsmesse Franken aktiv & vital vom 6. bis 8. März in der Bamberger Brose-Arena wieder sehr groß.

inviva

Auf der Inviva, die Im Messezentrum Nürnberg stattfand, waren wir  vom 20. bis 21. Februar wieder mit einem  Stand vertreten. Dieser war wieder stark von Besuchern frequentiert, die sich über Gesundheit und Wellness informieren wollten.

Gesundheitsmesse Bayreuth (Bindlach)


Auf der diesjährigen Gesundheitsmesse Bayreuth, die vom 07. bis 08. Februar in der Bindlacher Bärenhalle stattfand, herrschte wieder reger Publikumsverkehr. Auch die bayerische Gesundheitsministerin Melanie Huml und Landrat Hermann Hübner waren anwesend. Unser Messestand, auf dem wir unsere Partner vertraten, zog wieder viele Besucher an.

Anzeigen / Partner

    Anzeigen / Partner