Heilpraktiker Joachim Theunert

Am Stadtpark 95
90409 Nürnberg
Deutschland

Der Heilpraktiker Joachim Theunert gründete 1991 nach Abschluß seiner Heilpraktikerprüfung seine Naturheilpraxis in Nürnberg. Im Laufe seiner über 30-jährigen Tätigkeit als Heilpraktiker erweiterte er sein Behandlungsangebot auf die Cranio-Sacral-Therapie, Dorn-Breuss-Methode, Fußreflexzonenmassage, Farbpunktur, Pulswellen-Analyse und Bachblütentherapie, sowie als Diagnose eine Gesundheits- und Vitalstoffanalyse mit 240 Einzelwerten. Sein therapeutischer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Menschen mit Rücken- und Gelenkbeschwerden. Außerdem setzt er seit 2013 in seiner Praxis die Colon-Hydro-Therapie erfolgreich ein, eine moderne Form der Darmreinigung mit zusätzlicher Darmsanierung.

Hier sind Sie mit Ihren Gesundheitsproblemen in den besten Händen.

Joachim Theunert

(01 70) 5 80 84 33
info@heilpraktiker-theunert.de

Flyer und Prospekte

Bilder

Video

Colon-Hydro-Therapie

Gutschein

Heilpraktiker Joachim Theunert
Am Stadtpark 95
90409 Nürnberg
Deutschland

Weitere Partner:

Heilpraktiker Joachim Theunert
Am Stadtpark 95
90409 Nürnberg
Deutschland