ZENMANUFAKTUR

Windmühlenweg 1
91619 Obernzenn
Deutschland

Die Lebensenergie ist das, was alle Pflanzen, Tiere und uns Menschen am Leben erhält.

Lebensenergie auch genannt Prana, Chi, Äther, Orgonenergie.

Der Begriff Orgon wurde als erstes von Karl Welz verwendet, der entdeckte, dass eine sehr starke Konzentration von Orgonenergie erreicht werden kann, indem man kleine Metallteilchen in Harz einlagert.

Wilhelm Reich baute damals einen Orgonakkumulator, in dem es möglich war die Orgonenergie aus der Umwelt zu konzentrieren und sie als therapeutisches Mittel im Kampf gegen verschiedene Krankheiten zu verwenden.

Das Team der Zenmanufaktur fertigt in seiner Werkstatt Orgonite in Form von Pyramiden, Energieplatten, Schmuck, Handytaler, Handschmeichler und vieles andere mehr zum Schutz vor Elektrosmog, W-LAN, Handystrahlung an.

Unsere Orgonite wandeln zellstressende elektromagnetische Strahlung in zellstärkende Schwingungsenergie um und bringen unser Energiefeld wieder ins Gleichgewicht.

Zurück in unsere Urkraft das ist unser Ziel.

Kommen Sie einfach vorbei und überzeugen Sie sich von der Wirksamkeit.

Herzilchen Dank

ZENMANUFAKTUR
Windmühlenweg 1
91619 Obernzenn
Deutschland

Weitere Partner:

ZENMANUFAKTUR
Windmühlenweg 1
91619 Obernzenn
Deutschland