Skip to main content

Privatpraxis Kurt Hörmann

Privatpraxis Kurt Hörmann

Ändere Deine Muster und Du änderst Dein Leben.

Abnehmen, gesund SEIN und clever aging.

„Alles beginnt im Kopf“


 

Erlauben Sie mir bitte zuerst, dass ich Sie mit einem respektvollen Du anspreche. Das Thema ist zu wichtig, als dass ich auf der distanzierten SIE-Ebene bleiben möchte. Danke für Dein Einverständnis.

 

Mein Name ist Kurt Hörmann und ich zeige Menschen Abkürzungen, sprich pragmatische Lösungen, auf dem Weg zur gesundheitlichen Selbstbestimmung. Aufgrund einer eigenen leidvollen Lebensgeschichte habe ich sehr früh erkannt, dass Heilung immer Selbstheilung ist. Dabei war für mich entscheidend die eigenen Fallstricke (Boykottprogramme) zu lösen. Denn Gesundheit und Heilung beginnt - wie die Wunschfigur – eben zuerst im Kopf.

 

Geht es Dir wie vielen? Du weißt längst, dass auch Du

1.       dringend abnehmen und Dich „gesünder“ ernähren solltest …

2.      Deine Fitness längst verbessern müsstest  …

3.      mehr für Deine Regeneration und Dein HEIL SEIN tun müsstest  …

 

Warum versagen dauerhaft so Viele von uns? Also selbst viele Profis (Sportler) und Experten (Ernährungspäpste)? Warum tun wir nicht, was wir längst wissen und erkannt haben? Und das bei der hohen Anzahl von angebliche so genialen Ernährungs-/Abnehm- und Bewegungskonzepten?

 

Interessant ist auch die Tatsache, dass klassische Diäten (langfristig) dick machen. Trotz dieser Erkenntnis sehen wir, dass sämtliche „Bildungsbroschüren“ voll sind von Blitz- und Wundermitteln. All diese Konzepte sind nichts anderes als eine Operation am Spiegelbild. Es wird und kann dauerhaft so nicht funktionieren.

 

Warum also setzen wir unser Wissen und die Erkenntnisse nicht einfach um und handeln? Warum sabotieren wir einen gesundheitsförderlichen Lifestyle?

 

Die Antwort ist im Grunde einfach: Es sind unsere Muster! Im Wesentlichen werden wir durch unsere Konditionierungen („Gewohnheiten“) gesteuert. Diese vollautomatischen Programme sorgen für unser Verhalten und letztendlich auch für die Ergebnisse. Also, das was wir jetzt sind. Dann könnten wir uns ja entspannt zurücklegen und sagen: „Ja – ich kann ja nichts dafür. Das liegt dann wohl an den Genen oder einer Vererbung und da kann ich nichts machen.“

 

Aus der Wissenschaft und Praxis wissen wir längst, dass dem nicht so ist. Ein einfaches Beispiel: Diese Luxusprobleme finden wir in anderen Kulturen nicht. Und Menschen nach dem letzten Weltkrieg hatten diese Probleme ebenso nicht. Die haben oder hatten  auch keine andere Erbsubstanz. Wir sind also zu 100 % das Ergebnis unserer Performance! Die Erkenntnis, dass wir selbst der Schöpfer unseres Lebens (nicht des Lebens!) sind und unseren Körper und Geist designen, wiegt für manchen schwer. Und dennoch sind wir für das Ergebnis voll verantwortlich.

 

Halten wir noch mal fest: Nicht Dein Bewusstsein (Wunsch, Wille, Wissen), sondern Dein Unterbewusstsein bestimmt, was und wie viel du isst und trinkst, ob und wie viel Du Dich bewegst, ob und wie Du Deinen Körper und Geist pflegst – oder eben nicht. Im Grund wollen diese Denk- und Fühlmuster nichts anderes, als dass Du überlebst. Dein wichtigstes Antriebsmuster.

 

Aufgrund diverser Konditionierungen und teilweise seltsamer Erfahrungen bzw. Konflikten (Biologische Notprogramme) pervertieren manche Muster und – hart gesagt – können uns auch mittelfristig umbringen!

 

Meine Erkenntnis aus 30jähriger Praxiserfahrung: Solange wir unsere Muster nicht ändern, verändert sich gar nichts! Diese Tatsache ist auch der Grund warum viele Menschen echte und konsequente Gesundheitspflege trotz ihrem Wissen (z.B. Ärzte) nicht realisiert bekommen!

 

Jeder Mensch der an einer Veränderung interessiert ist, braucht daher als ersten Schritt Klarheit und Bewusstsein, was er wirklich, wirklich will. Ebenso Erkenntnis über seine unbewussten Muster sowie dahinterliegenden Konflikte. Wir müssen also wissen, was wir denken und fühlen, um die unbewussten Verhaltensmuster zu verstehen.

 

Im zweiten Schritt ist es erforderlich neue Programme ins Unterbewusstsein zu installieren. Sprich also, neue Dateien (Fettverbrennung, Muskelaufbau, Konfliktlösung, Regeneration) auf  zellulärer Ebene zu speichern. Die so neu gewonnenen Gewohnheiten werden Dir Deinen veränderten und gesünderen Lifestyle wirklich einfach vorkommen lassen. Warum einfach? Weil alles was wir gewohnt sind, als einfach empfinden. Ich sage ja nicht bequem!

 

Du hast also etwas zu verlieren (Gewicht)? Oder Du wünschst Dir etwas (Fitness, Figur, Lebenskraft), das Dir fehlt? Dann könnte die Für-immer-FIT-Strategie genau das richtige Werkzeug für Dich sein. Es beinhaltet wirklich alles, um Dein Bewusstsein (Verstand) mit Deinem Unterbewusstsein (Fühlmustern) zu synchronisieren. Dies ist das wirklich große Geheimnis hinter einem erfolgreichen Mentaltraining!

 

Dieses in seiner Art einzigartige Konzept lotst Dich auf dem Weg zu einem schlanken und fitten Körper wie ein Navigationssystem. Du definierst Deinen Standort und ein klares Ziel. Und jetzt tanken und losfahren. Ich wünsche Dir eine interessante Reise.

 

Das Für-immer-FIT-Konzept hat darüber hinaus das Ziel Deinen Körper zu verjüngen und Deinen Tagen mehr Leben zu geben. Es verbirgt auch einige grundlegende Erkenntnisse, die Deinem Leben mehr gesunde Tage schenken wird. Sprich, es wird Deine funktionelle Lebensspanne verlängern. Lebensfreude und -energie inklusive.

 

Nachdem ich selbst bei den ersten 100 Probanten dabei war, kann ich Euch von unglaublichen Veränderungen der Teilnehmer erzählen. Nicht nur auf der körperlichen, sondern vor allem auch auf der Gefühlsebene. Und einigen Probanten hat es definitiv das Leben gerettet! Mein persönliches Ziel ist es ganz konkret chronische Krankheiten und Siechtum im Alter zu vermeiden.

 

Lass auch Du aus Deinem Traum Realität werden. Verändere Deine Muster. Neue Muster lassen Dich anders SEIN und damit anders performen. Und dies führt zu anderen Resultaten. Macht das für Dich Sinn?

 

Viele Menschen hoffen auf Veränderung ohne Investition. Sind wir ehrlich mit uns, stellen wir folgendes fest: „Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird auch nur immer das bekommen, was er schon immer bekommen hat!“ Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Und wir sind damit immer erVOLLgreich. Einfach weil immer etwas erfolgt.

 

Wer mehr über das Für-immer-FIT-Konzept wissen möchte, besucht einfach meine Landingpage

www.uebergewicht-ADE.de

und holt sich das völlig unverbindliche und kostenfreie E-Book zum Thema.

 

Oder Du besuchst mich bei meinem Webinar (Online-Seminar):

Abnehmen, FIT und gesund SEIN – alles beginnt im Kopf.

https://www.edudip.com/webinar/Abnehmen-%26--gesund-EIN---alles-beginnt-im-Kopf/60750

 

Meine Kontaktdaten lauten:

 

Kurt Hörmann

Für-immer-FIT-Experte und LebensenergieCoach

clip_image011Privatpraxis für ganzheitliche Therapie & Gesundheit

    clip_image013
 

 

Fritz-Doppel-Str. 8

96215 Lichtenfels

 

Telefon 09571 9479514

Skype kurt.hoermann

www.uebergewicht-ADE.de

www.kosys-life.de

 

PS: Wie würde Dein Leben verlaufen, wenn Du für immer schlank, gesund und fit wärest?

Was wäre, wenn es auch bei Dir funktionieren würde? Macht es für Dich Sinn, es zu testen?

Ich biete Dir eine 3-Monate-Rückgabe-Garantie an!


zurück zur Übersicht

Anzeigen / Partner

    Anzeigen / Partner