Skip to main content

Dr. Maria Reinhardt

In meiner Naturheilpraxis für Mensch und Tier arbeite ich als Tierärztin und Heilpraktikerin.  Für mich ist Gesundheit mehr als die Abwesenheit von Krankheit.

Als Tierärztin wende ich Homöopathie, Bachblüten, Verhaltenstherapie und Prana-Heilung an. Damit erziele ich gute Erfolge. Manche Tiere werden trotz aller Bemühungen nicht gesund. Die Tiere sind oft eng mit dem Besitzer verbunden, so dass die Heilung erst durch Behandlung des Tierbesitzers erfolgt. Das gesamte System wird therapiert.

Als Heilpraktikerin arbeite ich mit Homöopathie, Bachblüten,  Psychokinesiologie, Metamorphose und Prana-Heilung.  Die Ursachen einer Erkrankung  werden gesucht und behandelt. Dies kann eine Belastung mit Giftstoffen, Parasiten, chronischen Infektionen  oder auch eine emotionale Belastung sein. Durch das Behandeln der Ursachen können sich  tiefgreifende Blockaden lösen.

Als Prana Lehrerin unterrichte ich Interessierte, die ihre eigene Gesundheit verbessern möchten und anderen helfen wollen. Mit Prana-Heilung kann die ganze Familie mit mehr Schwung und Freude  den Alltag bewältigen. Die Techniken der Prana-Heilung geben uns mehr Energie und machen uns gelassener und entspannter. Entdecken auch Sie die erstaunlichen Möglichkeiten der Prana-Heilung  für sich und ihre Nächsten.


zurück zur Übersicht

Anzeigen / Partner

    Anzeigen / Partner