Skip to main content

hairfree INSTITUT BAYREUTH

hairfree überzeugt Frauen und Männer, dass für eine dauerhafte Haarentfernung* das zertifizierte INOS®-Verfahren die sanfteste und sicherste Methode ist. Der Marktführer erfüllt Schönheitsbewussten den Wunsch nach streichelweicher, haarfreier Haut.

Die INOS®-Technologie, die auf Basis von IPL noch weiter verbessert wurde, bietet viele Vorteile gegenüber einer Haarentfernung per Waxing, Sugaring, Laser oder einer oberflächlichen Rasur. hairfree überzeugt jährlich seine Kunden von der Technologie, die durch ein sanftes Veröden der Haarmatrix bei den verschiedenen Hauttypen und Hautregionen dafür sorgt, dass Härchen oder unschöne Stoppeln nicht nachwachsen können. Das renommierte System ist die Nr. 1 bei Kundenempfehlungen und wird hinsichtlich Wirksamkeit und Wirkweise von Ärzten und Dermatologen bestätigt. Vereinbaren Sie zu einer umfangreichen Beratung mit den Beauty-Profis in Bayreuth einen ersten Termin, um vom erfolgreichen Verfahren für dauerhafte Haarentfernung* profitieren zu können.


zurück zur Übersicht

Anzeigen / Partner

    Anzeigen / Partner