Schutz vor negativen Umwelteinflüssen

Schutz vor negativen Umwelteinflüssen

Intelligente Technologie – „Made in Germany“ kompensiert die schädlichen Auswirkungen von Elektrosmog

Wie schaffen wir es, gesund und aktiv in jeder Lebensphase zu sein und bis ins hohe Alter zu bleiben?

Gesunde Ernährung, Bewegung an der frischen Luft und innere Ausgeglichenheit sind entscheidende Faktoren, die dazu beitragen. Doch Umweltbelastungen schwächen den Körper auf Dauer. Eine spezielle Technologie gleicht diese Belastungen aus. Waren Umweltbelastungen vor ein paar Jahrzehnten noch auf Pestizide, Industrieabgase und verseuchtes Wasser beschränkt, ist in den vergangenen Jahren die Belastung durch elektromagnetische Strahlung hinzugekommen. Der sogenannte Elektrosmog entsteht vor allem durch Mobilfunkmasten, WLAN und kabellose Technik. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs: Wir rüsten uns mit immer mehr digitaler Technik aus. Inzwischen sind wir rund um die Uhr in Reichweite von Mobilfunk- und WLAN-Strahlung und damit ununterbrochen elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt.

 

Wie wirkt sich Handystrahlung auf die Gesundheit aus?

Die Auswirkungen von Strahlenbelastungen durch Handy- oder WLAN-Strahlung spüren immer mehr Menschen, z. B. durch Kopfschmerzen, Schlafstörungen, ständige innere Anspannung und eingeschwächtes Immunsystem. Und auch immer mehr Mediziner warnen eindringlich vor den gravierenden Langzeitfolgen für unsere Gesundheit. Inzwischen belegen an die 1.000 wissenschaftliche Studien weltweit die schädlichen Auswirkungen von Elektrosmog – selbst weit unterhalb der gesetzlich festgelegten Grenzwerte.

 

Spezielle Technologie „Made in Germany“

Ohne Handy oder Laptop geht es meist auch gar nicht mehr. Deshalb hat das Unternehmen memonbionicinstruments eine weltweit einzigartige Technologie entwickelt, die die negativen Auswirkungen von Elektrosmog kompensiert. So ist es möglich, moderne Technik zu nutzen und dabei vor den negativen Auswirkungen geschützt zu sein. Für diesen Schutzeffekt ist memon als einziges Unternehmen weltweit mit dem Dartsch Scientific Goldsiegel ausgezeichnet.

 

Kostenlose Beratung

Wer mehr dazu erfahren und wissen möchte, welche Störfelder ihn täglich umgeben und wie man sich schützen soll, kann gerne einen Termin vereinbaren.

 

 

Autor:

Jürgen Huber

Links

www.natural-huber.de

Weitere spannende Berichte

Nach oben