Erster „Tag der Fitness“ von clever fit und Ralf Moeller war ein voller Erfolg

Erster „Tag der Fitness“ von clever fit und Ralf Moeller war ein voller Erfolg

Erlaufene Erlöse kommen der Sporteventreihe RACE-4-KIDS 2011 zu Gute

Am Sonntag, den 14. November 2010, fand erstmals der „Tag der Fitness“ in allen deutschen clever fit Clubs statt. Der Schauspieler Ralf Moeller hatte
zusammen mit der renommierten Fitnesskette die Aktion ins Leben gerufen. Mitglieder und Besucher liefen an diesem Tag auf Charity-Laufbändern für den
guten Zweck – knapp 5.000 Euro kommen nun der Organisation Race-4-Kids zu Gute.

Eine Strecke von Berlin nach Antalya: Die clever fit Mitglieder und viele interessierte Besucher legten sich am Eventtag richtig ins Zeug. Stolze 3.151 Kilometer liefen sie auf den Charity-Laufbändern beim „Tag der Fitness“. Clever fit verkündete im Vorfeld, für jeden Kilometer 1 Euro zu spenden. Die erlaufene Summe stockte das Fitnessunternehmen allerdings nochmals auf, sodass nun knapp 5.000 Euro an die Sporteventreihe Race-4-Kids 2011 gehen. Seit 2008 veranstaltet Race-4-Kidsregelmäßig Rennen mit prominenten Teilnehmern, um mit den Erlösen benachteiligte Kinder und Familien in Deutschland und Österreich unterstützen zu können.
(www.race-4-kids.com).

Über den Erfolg der größten Gemeinschaftsaktion clever fit´s, zeigten sich selbst die Initiatoren überrascht. „Wir freuen uns über das große Interesse am ´Tag der Fitness´ und an der Charity-Aktion. Wir möchten uns bei unseren Mitarbeitern, aber vor allem bei den 833 ambitionierten Läufern, für ihr großes Engagement bedanken“, so der clever-fit-Geschäftsführer Alfred Enzensberger. Das Event hat mit über 3.000 Besuchern die Erwartungen der Fitnesskette übertroffen. Ein guter Grund, um den „Tag der Fitness“ jedes Jahr am 2. Sonntag im November, zu wiederholen.

Prominenter Schirmherr der Aktion ist Hollywood-Schauspieler und ehemaliger Bodybuilding-Weltmeister Ralf Moeller. „Ich mache Deutschland clever fit“ ist die ehrgeizige Mission des 51-Jährigen. Zusammen mit clever fit will er ein neues Gesundheitsbewusstsein hervorrufen: „Wer Sport treibt, fühlt sich besser und tritt selbstbewusster auf. Fitness und eine gesunde Lebensweise sind deshalb für jeden wichtig. Und clever fit ermöglicht allen Menschen, egal ob Jung oder Alt, bei geringenBeiträgen ein umfangreiches und betreutes
Training zu absolvieren.“

Seit Anfang November ist Ralf Moeller der neue Markenbotschafter des Premium-Fitnessdiscounters. Das Konzept von clever fit hatte ihn von Beginn
an überzeugt. Seine größten Erfolge hat der Schauspieler einem disziplinierten Training zu verdanken. Gemeinsam mit clever fit will er deshalb die Deutschen zu einem gesünderen Leben motivieren. Unter dem neuen Werbeslogan der Marke „Fitness.Lifestyle.Gesundheit“ werden in den nächsten Monaten weitere Aktionen mit Ralf Moeller folgen.

Fitness, Lifestyle und Gesundheit für jeden bezahlbar machen – das ist die Maxime der Fitnesskette „clever fit“. Qualität hat in allen Studios der Marke höchste Priorität. Die Fitnessgeräte stammen von namhaften Markenherstellern. Eine kompetente Trainingsbetreuung und ein Rund-um-Service von der Trainingsplanerstellung bis hin zu Ernährungstipps werden in jedem Club gewährleistet. Dafür sorgen die von „clever fit“ entwickelten Standards und eine hausinterne Schulungs-Academy.

Weitere spannende Berichte

Nach oben