Erster „Tag der Fitness“ von clever fit und Ralf Moeller war ein voller Erfolg

Erster „Tag der Fitness“ von clever fit und Ralf Moeller war ein voller Erfolg

Erlaufene Erlöse kommen der Sporteventreihe RACE-4-KIDS 2011 zu Gute

Am Sonntag, den 14. November 2010, fand erstmals der „Tag der Fitness“ in
allen deutschen clever fit Clubs statt. Der Schauspieler Ralf Moeller hatte
zusammen mit der renommierten Fitnesskette die Aktion ins Leben gerufen.
Mitglieder und Besucher liefen an diesem Tag auf Charity-Laufbändern für den
guten Zweck –knapp 5.000 Euro kommen nun der Organisation Race-4-Kids zu
Gute.

Eine Strecke von Berlin nach Antalya: Die clever fit Mitglieder und viele
interessierte Besucher legten sich am Eventtag richtig ins Zeug. Stolze
3.151 Kilometer liefen sie auf den Charity-Laufbändern beim „Tag der
Fitness“. Clever fit verkündete im Vorfeld, für jeden Kilometer 1 Euro zu
spenden. Die erlaufene Summe stockte das Fitnessunternehmen allerdings
nochmals auf, sodass nunknapp 5.000 Euro an dieSporteventreihe Race-4-Kids
2011gehen.Seit 2008 veranstaltet Race-4-Kidsregelmäßig Rennen mit
prominenten Teilnehmern, um mit den Erlösen benachteiligte Kinder und
Familien in Deutschland und Österreich unterstützen zu können
(www.race-4-kids.com).

Über den Erfolg der größten Gemeinschaftsaktion clever fit´s, zeigten sich
selbst die Initiatoren überrascht. „Wir freuen uns über das große Interesse
am ´Tag der Fitness´ und an der Charity-Aktion. Wir möchten uns bei unseren
Mitarbeitern, aber vor allem bei den 833 ambitionierten Läufern, für ihr
großes Engagement bedanken“, so der clever fit Geschäftsführer Alfred
Enzensberger. Das Event hat mit über 3.000 Besuchern hat die Erwartungen der
Fitnesskette übertroffen. Ein guter Grund, um den „Tag der Fitness“ jedes
Jahr am 2. Sonntag im November, zu wiederholen.

Prominenter Schirmherr der Aktion ist Hollywood-Schauspieler und ehemaliger
Bodybuilding-Weltmeister Ralf Moeller. „Ich mache Deutschland clever fit“
ist die ehrgeizige Mission des 51-Jährigen. Zusammen mit clever fit will er
ein neues Gesundheitsbewusstsein hervorrufen:„Wer Sport treibt, fühlt sich
besser und tritt selbstbewusster auf. Fitness und eine gesunde Lebensweise
sind deshalb für jeden wichtig. Und clever fit ermöglicht allen Menschen,
egal ob Jung oder Alt, bei geringenBeiträgen ein umfangreiches und betreutes
Training zu absolvieren.“

Seit Anfang November ist Ralf Moeller der neue Markenbotschafter des
Premium-Fitnessdiscounters. Das Konzept von clever fit hatte ihn von Beginn
an überzeugt. Seine größten Erfolge hat der Schauspieler einem
disziplinierten Training zu verdanken. Gemeinsam mit clever fit will er
deshalb die Deutschen zu einem gesünderen Leben motivieren. Unter dem neuen
Werbeslogan der Marke „Fitness.Lifestyle.Gesundheit“ werden in den nächsten
Monaten weitere Aktionen mit Ralf Moeller folgen.

Fitness, Lifestyle und Gesundheit für jeden bezahlbar machen – das ist die
Maxime der Fitnesskette „clever fit“. Qualität hat in allen Studios der
Marke höchste Priorität. Die Fitnessgeräte stammen von namhaften
Markenherstellern. Eine kompetente Trainingsbetreuung und ein
Rund-um-Service von der Trainingsplanerstellung bis hin zu Ernährungstipps
werden in jedem Club gewährleistet. Dafür sorgen die von „clever fit“
entwickelten Standards und eine hausinterne Schulungs-Academy.

Weitere spannende Berichte

Nach oben