Das Messejahr 2019

Nur ein kleiner Auszug unserer Messen 2019:

Consumenta Nürnberg

Wir waren auf Nordbayerns größter Verbrauermesse, der Consumenta, vom 26. Oktober bis 3. November im Messezentrum Nürnberg mit unserem Messestand mit der Nummer F15 in Halle 7 und haben wieder unsere Partner vertreten.

Auch auf dieser Messe waren wir wieder mit unserem Gesundheit-Regional.de-FachForum vertreten. Dieses wurde wie immer von vielen Interessierten besucht.

Gesundheitsmesse Bindlach

Auf der Gesundheitsmesse Bindlach vom 13. April bis 14. April waren auch wir mit einem Messestand präsent und haben unsere Partner erfolgreich vertreten.

inviva Nürnberg

Auf der Seniorenmesse inviva, die vom 26. Februar bis 1. März im Messezentrum Nürnberg stattfand, waren auch wir wieder vertreten. Unser Messestand fand wieder reges Interesse.

Außerdem waren wir mit unserem Gesundheit-regional.de – FachForum vertreten. Hier konnten Interessierte an fünf Tagen eine Vielzahl Vorträgen besuchen. Diese Informationsveranstaltungen wurden wieder sehr gut angenommen.