Das Messejahr 2023

Nur ein kleiner Auszug unserer Messen 2023:

Consumenta

Wir waren wie jedes Jahr vom 28. Oktober bis 5. November auf der Consumenta im Messezentrum Nürnberg mit unserem Messestand präsent und haben unsere Partner angemessen vertreten. Unser Messestand war wie immer sehr gut besucht.

Außerdem waren wir mit unserem, in Fachkreisen sehr geschätzten, FachForum vertreten. Dieses wurde auch von vielen Interessenten besucht.

Naturheiltage Fürth

Vom 30. September bis 1. Oktober waren wir auf den Naturheiltagen Fürth, der Publikumsmesse für Gesundheit und Spiritualität präsent, und haben unsere Partner erfolgreich vertreten. Wie immer war unser Messestand von zahlreichen Besucheern umlagert.

AUSBILDUNGSMESSE:BA

Am 6. Juli waren wir auf der AUSBILDUNGSMESSE:BA in der Bamberger Brose-Arena, und haben unsere Partner erfolgreich vertreten.

modern | LIFE Bindlach

Wir waren vom 22. bis 23. April auf der Lifestylemesse modern | LIFE in der Bärenhalle Bindlach, der neuen Messe für Jung und Alt, vertreten und haben unsere Partner wirksam präsentiert.

Jobmesse Nürnberg

Wir waren am 29. März auf der Jobmesse, im Messezentrum Nürnberg, vertreten und haben unsere Partner wirksam präsentiert.

inviva Nürnberg

Wir waren wieder vom 22 bis 26. März auf der inviva im Messezentrum Nürnberg mit unserem Messestand präsent und haben unsere Partner erfolgreich vertreten. Unser Messestand war wieder ein Besuchermagnet.

Außerdem waren wir mit unserem, in Fachkreisen sehr beliebten, FachForum vertreten. Hier konnten Interessenten viele verschiedene Fachvorträge besuchen.

FUTURE.gram Auerbach

Wir waren vom 9. bis 10. Februar auf der Ausbildungsmesse FUTURE.gram in Auerbach und haben unsere Partner erfolgreich vertreten.