Skip to main content

Consumenta vom 28. Oktober bis 5. November in Nürnberg

Neun Tage und fast 200.000 Besucher. Mit acht Partnern auf 54 Quadratmetern präsentierten wir für die Besucher interessante Themen aus dem Gesundheitsbereich. Von Massage und Elektrosmog über Ernährung und Fitness bis zu Live-Vorführungen im Qi-Gong und Tai Chi zeigten unsere Partner was alles zur Gesundheit gehört.

Franken Aktiv und Vital

Vom 20. - 22. Oktober kamen 7.200 Besucher in die Jako Arena. 10 Partner präsentierten sich auf 70 Quadratmeter mit einem riesigen Erfolg.

BioTerra in Erlangen

Wir präsentierten uns auf der BioTerra in Erlangen vom 07. - 08. Oktober.

Familientag beim Rewe Markt Rudel

Wir präsentierten uns am Donnerstag den 28. September von 9 Uhr bis 18 Uhr beim Familientag im Rewe Markt Rudel in Bamberg mit einigen anderen Ständen und dem Kinderprogramm von Chapeau Claque.

Aktiva Schwabach

Auf der Aktiva Schwabach im Markgrafensaal vom 5. bis 7. Mai hatten wir unseren ersten Messeauftritt für die Region Nürnberg.

Bei einer top organisierten Messe mit super Vorträgen und großem Rahmenprogramm waren die Besucher positiv überrascht.

2. Forchheimer Gesundheitstage

Am 28. und 29. April 2006 fanden die 2. Forchheimer Gesundheitstage statt.
Die Besucher konnten sehr informative Stände besuchen und sich informieren lassen.

Gesundheit im Griff: einfach - wirksam - selbstbestimmt

Unter diesem Motto fanden Ende April 2006 zum zweiten Mal in Forchheim die „etwas anderen“ Gesundheitstage statt. Es wurden sinnvolle und miteinander verknüpfte Methoden und Therapien vorgestellt, die dem „Endverbraucher“ umsetzbare Konzepte zeigten.

Männer-Gesundheitstag in der Konzerthalle

Was für ein Messehighlight im Februar.

Am ersten Bamberger Männergesundheitstag (auch für Frauen) kamen über 3.000 Besucher.
Der Gesundheit-Regional.de Stand war immer sehr gut besucht und unser Infomaterial teilweise vergriffen.

Es war für alle unsere Partner ein großer Erfolg.

Kick dich fit - 1:0 für die Gesundheit

Die Messe Saison 2006 haben wir mit unserem neuen Stand bereits eingeläutet.

Am Sonntag, den 22. Januar, war Gesundheit-Regional.de im Forum in Bamberg auf der Veranstaltung der Otto-Friedrich-Universität von 10 - 16 Uhr mit einem Stand vertreten.

Durchwegs alle Besucher waren von der Fülle an Anbietern beeindruckt. Und das ist erst der Anfang!

Viele an unseren unterschiedlichen Themengebieten interessierte Gäste konnten wir mit entsprechenden Infos und Flyern unserer Partner versorgen.

Anzeigen / Partner

    Anzeigen / Partner