Skip to main content

Nürnberger Consumenta vom 27. Oktober bis 4. November

Wir waren überwältigt von der großen Resonanz der Besucher im Gesundheitspark der Messe "Consumenta". Die Besucher setzten sich sehr ausführlich mit dem Thema Gesundheit auseinander.

Seniosum Bamberg vom 19. bis 21. Oktober in der Konzerthalle

In der Bamberger Konzerthalle war unser Messestand für Sie auf der 1. Bamberger Seniosum vom Freitag bis Sonntag zu sehen. Mit über 50 Ausstellern und über 2.000 Besuchern hat sich die Seniosum bei ihrem ersten Mal sehr gut präsentiert.

Kelheimer Umwelt- und Gesundheitstage am 29. & 30. September

Zum ersten Mal waren wir für Sie auch auf den Regionalen Umwelt- und Gesundheitstagen am 29. und 30. September im schönen Kelheim präsent. Wir freuten uns bei schönem Wetter auf Ihren Besuch an unserem Gesundheit-Regional Messestand und auf interessante Gespräche rund um die Gesundheit.

Inline Skater Event der Stadt Bamberg am 3. Juni in der Fußgängerzone

Beim Bamberger Skater Day hatten wir unseren Stand dabei.

Franken Aktiv und Vital vom 18. bis 20. Mai in Bamberg - Jako Arena

Mit über 5.000 Besuchern war die Franken Aktiv & Vital sehr gut besucht, vor allem bei Temperaturen von bis zu 30 Grad. An über 100 Ständen konnten sich die interessierten Besucher Informationen über Gesundheit, Fitness und viel mehr holen.

3. Forchheimer Gesundheits Tage vom 28. bis 29. April

"Alles in Balance - Gesundheit im Griff“. Unter diesem Motto fanden zum dritten Mal in Forchheim die „etwas anderen“ Gesundheitstage unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Gesundheitsministers Dr. Werner Schnappauf statt.

Es wurden sinnvolle und miteinander verknüpfte Methoden und Therapien vorgestellt, die dem „Endverbraucher“ umsetzbare Konzepte zeigten.

Das Angebot blieb überschaubar und verdaubar durch Begrenzung der Angebote auf Informationsstände und Testmöglichkeiten.

Gesunde Lebens- und Arbeitswelt, gesunde Bewegung und sanfte Medizin waren die Schwerpunktthemen, über die zwei Tage lang auf der Ausstellung und in Vorträgen informiert wurde.

Esoterik Tage 2007 in Nürnberg

Vom 20. bis 22. April 2007 fanden in der Meistersingerhalle zum 3. mal die Esoterik Tage Nürnberg statt.

Trotz des sehr schönen Wetters kamen ca. 1.000 Besucher. Auf über 40 Ständen fand man sehr viele Informationen und interessante Themen rund um Heilung, Gesundheit und mehr.

Gesundheits-Kongress in Nürnberg

Wir waren auf dem Gesundheits- und Medizin Kongress in Nürnberg. Es sprachen Top Referenten über das Thema Medizin und Grenzwissenschaft.

Gesundheit-Regional präsentierte seinen neuen Messe Stand.

Viele Besucher wahren auf unserem Stand und von der Menge an Anbietern begeistert.

2. Tag der gesunden Schönheit in Bamberg

Viele Besucher konnten sich auf dem 2. Tag der gesunden Schönheit in Bamberg am 10.02.2007 von 11 bis 17 Uhr über „Anti Aging - die neuesten Entwicklungen der Anti-Aging-Medizin“ Informieren.

Veranstaltungsort war der Hegelsaal der Konzert- und Kongresshalle Bamberg

Mit vielen  Fach-Vorträge von regional und überregional ansässigen Referenten aus der Medizin auf höchstem Niveau, jedoch für jeden Interessenten und Zuhörer.

Zudem waren viele Erlebnis- und Informationsstände aus der Beauty-, Wellness- und Gesundheits-Branche dabei. Der Stand von Gesundheit Regional war wie immer sehr umlagert. So viele Informationen an einem Stand gibt es sonst nicht, ohne lange Wege die Informationen finden die man sucht.

Anzeigen / Partner

    Anzeigen / Partner