Salvador Ruhepol e.V. Fürth

Voltastraße 28
90766 Fürth-Hardhöhe
Deutschland

Ist der Mensch in der Balance, hat Krankheit keine Chance!

Der gemeinnützige Förderverein Salvador Ruhepol Fürth e.V. ist der Schutzschirm für alle, die auf dem Weg in die Balance therapeutische Hilfe wollen. Seit Bestehen des Vereins fördert er die therapeutische Hilfe. Er übernimmt die Therapiekosten für Menschen mit geringem Einkommen. Niemand muss bei uns lange Wartezeiten hinnehmen. Etwa die Hälfte seiner Mitglieder sind Therapeuten und Coaches, die schnell Hilfe leisten können. Wer dies möchte, kann einen Antrag herunterladen und ausgefüllt an uns weiterleiten. Wir nehmen uns Zeit für umfassende Gespräche, wollen nicht nur die Symptome wissen, sondern vor allem den Blick auf die Ursachen legen. Wir sind sicher, dass die Verbindung von Körper, Geist und Seele entscheidend ist für nachhaltige Gesundheit, das Bewusstsein für Lebenssituationen entscheidend ist für Resilienz.

So wird das Haus der Resilienz „Ruhepol Fürth“ nicht nur zum Ort des Heilens und Wissens, der Ruhe und Erholung, des Genusses bei gesunder Ernährung, sondern auch ein Ort des Lernens und des Spaßes. Wir möchten die nächste Generation dazu inspirieren, ihre Ressourcen zu erkennen und mit Humor, Spiel und Freude ihre Gesundheit zu stärken. Unser Ziel ist es, die Menschen in die Resilienz zu führen. Hierzu bieten wir auch die Möglichkeit zu Urlaubs- und Wochenend-Aufenthalten.

Das Haus der Resilienz kann entstehen, sobald ein ausreichend großes Grundstück gefunden wurde.

Renate Jelitto
Vorstandsvorsitzende
(09 11) 7 84 98 92

renate.jelitto@ruhepol-fuerth.de

Flyer und Prospekte

Ruhepol Fürth –

Haus der Resilenz

Klientenantrag

Bilder

Atrium Bereich LERNEN

Atrium Bereich HEILEN

Atrium Bereich NÄHREN

Video

Salvador Ruhepol e.V. Fürth
Voltastraße 28
90766 Fürth-Hardhöhe
Deutschland

Weitere Partner:

Salvador Ruhepol e.V. Fürth
Voltastraße 28
90766 Fürth-Hardhöhe
Deutschland