WeibaAkademie – Manuela Dunst

Hirschensteinstr. 11
94374 Schwarzach
Deutschland

Herzlich Willkommen in der Weibak – der WeibaAkademie – einem Ort an dem Deine Reise der Selbstentfaltung startet.
In einer Zeit, in der Du Dich in der Vielzahl Deiner Rollen verloren hast und eigentlich gar nicht mehr weist wer Du bist, laden wir Dich ein, Deine Einzigartigkeit und Deine Weiblichkeit wieder zu entdecken und mutig Deine eigene Geschichte zu schreiben.
In diesen turbolenten Zeiten haben wir verlernt auf unsere Intuition und unseren Körper zu hören. Wir wissen grundsätzlich was wir brauchen, hören aber gar nicht (oder zu spät) auf die Signale die wir bekommen. Unser Körper sagt es uns dann aber oft ganz deutlich…
…JETZT ist es gut….. !
Wenn Du Dich ausgelaugt fühlst, gestresst bist, einfach mal gehört werden möchtest, Symptome hast die keiner deuten kann oder Dich fühlst als ob Du aus dem Gleichgewicht bist, dann ist die Weibak genau der richtige Ort für Dich!
Wir bieten in allen Bereichen des Lebens, wo es natürlich um die ganzheitliche Gesundheit von Körper, Geist und Seele geht, Unterstützung und was noch viel wichtiger ist eine individuelle Lösung für Dich! Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Dir selbst. Denn ALLES beginnt in Dir!

Hier, in der Weibak, geht es nicht nur darum, Rollenmuster zu durchbrechen, sondern auch darum, Dir einen Raum zu bieten, in dem Du Dich verstanden und getragen fühlst. Unsere Mission ist es, Dich in diesen Momenten der Unsicherheit zu unterstützen, Dich durch alle Lebensbereiche weiterzuentwickeln und die tief verwurzelte Kraft Deiner Weiblichkeit zu entfesseln.

Du bist nicht allein auf dieser Reise. Als Gründerin stehe ich persönlich hinter unserer Mission, und gemeinsam mit einem Team von Experten sind wir hier, um Dich mit ganz viel Herz und Liebe zu begleiten. Wir verstehen, dass die Suche nach sich selbst oft mit Herausforderungen und Zweifeln verbunden ist. Daher möchten wir Dir nicht nur Werkzeuge an die Hand geben, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft bieten, die Dich trägt und ermutigt.

Frauen, die in den letzten Monaten Teil der Weibak wurden, haben nicht nur Veränderungen in sich selbst erlebt, sondern auch massive Veränderungen im ihrem Umfeld. Die Beziehung zum Partner und auch zu den Kindern hat sich deutlich harmonisiert, es wird wieder gelacht und die Frauen strahlen wieder aus sich heraus. Die körperlichen Beschwerden, wie Abgeschlagenheit oder extreme Müdigkeit wurden deutlich verbessert.
Sie haben auch das Gefühl, einen sicheren Ort gefunden zu haben und sind als Gemeinschaft zusammengewachsen. Denn eines ist sicher, im Endeffekt geht es uns Frauen allen gleich.
Es ist ein Ort entstanden, an dem sie sich verstanden fühlen, an dem sie ihren Rhythmus wiederfinden und gehört und gesehen werden. Ein Ort, der das Gefühl des Ankommens vermittelt und dazu beiträgt, einschränkende Glaubenssätze zu durchbrechen.

Starte Deine Reise zu Dir selbst und Deiner inneren Stärke mit uns – mit der Weibak.
Hier wirst Du nicht nur begleitet, sondern Du findest eine Gemeinschaft, die Dich auffängt und unterstützt, wenn es mal schwer wird. Du kommst in Deine Kraft und bist somit in einer gesunden Balance von Körper, Geist und Seele.

Du bist nicht allein – wir sind hier, um dich zu begleiten und zu ermutigen. Deine Reise zu einem erfüllteren Leben beginnt JETZT, hier bei uns – mit der WEIBAK.

Manuela Dunst

(09 71) 78 51 72 20
dubistdieschoepferindeineslebens@weibak.de

Bilder

WeibaAkademie – Manuela Dunst
Hirschensteinstr. 11
94374 Schwarzach
Deutschland

Weitere Partner:

WeibaAkademie – Manuela Dunst
Hirschensteinstr. 11
94374 Schwarzach
Deutschland