Abenteuer Gesundheit

Das Buch „Abenteuer Gesundheit“ – die vergessenen Naturprinzipien & eine Wahrheit über Ernährung und Lebensfreude gibt endlich Antwort auf folgende Fragen: Wie verbessere ich meine Lebenssituation Schritt für Schritt bis hin zu einem rundum gesunden und erfüllten Leben? Wie reduziere ich dauerhaft und gesund mein Körpergewicht und erhalte es spielerisch ein Leben lang? Wie überrasche ich meine Gäste mit kulinarischem Essen der Superlative, das trotzdem gesund ist? Wie sorge ich optimal für meine Kinder, meine Familie – für mich selbst? Wie finde ich ein intuitives Gespür für das, was mir JETZT wirklich gut tut? Dieses Buch wurde geschrieben FÜR Menschen, die gesund leben und genießen möchten. Dieses Buch wurde geschrieben VON Menschen, die über die hier beschriebene Lebenseinstellung in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung erstaunlich Positives u.a. rund um die Themen Asthma, Rheuma, Neurodermitis, Gelbsucht, Krebs persönlich erfahren haben. Jeder Leser ist herzlich eingeladen, sich mit diesem Buch seinen eigenen Abenteuer-Cocktail für lebenslange Gesundheit, körperliche Fitness und Lebensfreude zu mischen! Dieses Buch könnte zur Erneuerung unseres Gesundheits(un)wesens beitragen. Sechs hochkarätige Autoren erfuhren durch die Anwendung des Wissens Heilung und Wohlbefinden am eigenen Leib.

Gerhard Reheusser – Abenteuer Gesundheit
Preis: 32,00 €
ISBN 3930953110

Weitere Bücher