Gesundheit auf allen Ebenen des Seins

Das Buch stellt uralte wie auch neue, höchst wirksame Methoden der Selbstheilung vor, ebenso die für unser Leben wesentlichen Erkenntnisse, die für eine gesunde Lebensausrichtung von fundamentaler Bedeutung sind. Es umfasst das ganze menschliche Sein und erläutert auch das, was üblicherweise unausgesprochen bleibt. Die Erfahrbarkeit stofflicher, feinstofflicher, mentaler und seelischer Veränderungsprozesse wird nachvollziehbar beschrieben. Der Leser wird dazu angeregt, die vorgestellten Methoden zur Steigerung des eigenen Gesundheitsniveaus eigenständig und mit Erfolg anzuwenden.

Der Autor berichtet aus eigener Erfahrung. Er war mit 23 Jahren bereits austherapiert, suchte und fand aber die Lösung, zunächst zum Überleben, nach Jahren dann zu einem völlig beschwerdefreien gesunden Leben ohne Medikamente. Schließlich entdeckte er auch die fundamentalen Gesetze des Seins sowie ihre Umsetzung in die eigene Lebensrealität.

Wer mag, kann anhand dieser Reiseanleitung zur Gesundheit auf allen Ebenen des Seins die wunderbaren Erfahrungen und Möglichkeiten, die das Leben zu bieten hat, in und an sich selbst verwirklichen.

Die vorgestellten Methoden sind durch wissenschaftliche Studien oder durch zahllose Beobachtungen und Erfahrungen unabhängiger Dritter sowie durch Eigenerfahrungen des Autors in ihrer Wirksamkeit belegt. Zahlreiche Literaturverweise und Querverbindungen zu Internet-Quellen ermöglichen dem Leser, ein abgerundetes Bild zu gewinnen. Leben, Glauben und Wissenschaft werden miteinander versöhnt. Der Autor kleidet seine Lebenserfahrung in die Worte: Um’s Sein dreht sich des Lebens Spiel und nicht um’s Haben.

Autor: Frank H. Emmerich
ISBN 978-3-88778-383-9
336 Seiten
Format: 180 x 250 mm
Sprache: deutsch
Hardcovereinband
zahlreiche Farbabbildungen
1. Auflage

Weitere Bücher