Sport verhilft wieder zu Schlaf

Sport verhilft wieder zu Schlaf

Seit Wochen konnte ich keine Nacht länger als 2-3 Stunden schlafen, danach lag ich wach und mir schossen persönliche und berufliche Probleme durch den Kopf die dafür sorgten, dass ich nicht mehr einschlafen konnte.  Nach zwei Wochen hatte ich sämtliche Hausmittel durch und keines schlug an. Durch den Schlafentzug verlor ich auch das Hungergefühl und die Nerven lagen schnell blank. Nach einiger Zeit ging der Weg zum Arzt, doch den hätte ich mir auch sparen können, ich sollte starke Medikamente nehmen, doch sollte das die Chemiekeule wirklich die Lösung sein?! Für mich nicht!!

Ich entschloss mich für Sport und hab mich bei Clever Fit angemeldet.  Durch das Auspowern an den Geräten hab ich meinen Kopf wieder freibekommen und konnte nach kurzer Zeit wieder durchschlafen-  weitere positiver Nebeneffekte waren:  ich habe nette Leute kennengelernt und meinem Körper viel Gutes getan.

Also Leute es muss nicht immer die Chemiekeule sein.

Weitere spannende Berichte

Nach oben