Fatburning – YOGA

Fatburning – YOGA

Der Kampf um die Wohlfühlfigur geht in die nächste Runde.

Wieder beginnt man eine neue Diät, die diesmal den gewünschten Effekt bringen soll. Der Weg ist mühsam, der Erfolg stellt sich tatsächlich ein, so man durchhält. Doch für wie lange?

Viele Experten, die sich mit dem Thema „Figur“ beschäftigen, sind der Meinung, dass ein nachhaltiger Erfolg dann gegeben ist, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Das bedeutet: Richtige Ernährung und Bewegung für den Körper. Mentale Stärke für den Geist. Entspannung und Erholung für die Seele.

Yoga ist ein jahrhundertealtes bewährtes Übungssystem aus Indien, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

fatburning-yoga ist ein speziell entwickeltes Programm, das durch Körper- und Atemübungen bestimmte Wirkungen im Körper hervorruft und ein neues Bewusstsein für die Ernährung verankert. Es verhilft dazu immer mehr in seiner Mitte zu bleiben und mit mentaler Stärke den Herausforderungen des Alltags zu begegnen. Es führt dazu grundsätzlich positiv zu denken, den Frust gar nicht an sich ranzulassen. fatburning-yoga sorgt auch für Entspannung und Ruhe.

Für wen ist fatburning-yoga geeignet?

Grundsätzlich für Jeden. Ob man nun ganz unbeweglich ist und noch einen langen Weg zur Wohlfühlfigur zu gehen hat. Auch der sportlich-ambitionierte Typ, der einfach sein Wohlfühlgewicht halten möchte, findet sich hier wieder. Ebenso gibt es keine Altersbeschränkung um fatburning-yoga praktizieren zu können.

fatburning-yoga ist kein dogmatisches Übungssystem, sondern ein Programm, das individuell auf die Wünsche und Fähigkeiten des einzelnen eingeht.

Die einzige Voraussetzung: Spaß Haben wollen.

Wir freuen uns auf Sie.

Martina Simon-Haaf und Andreas Haaf
simon|haaf wellness & mentalcoaching
Erzgebirgsstr. 26
90587 Obermichelbach
Tel. 0911/7360266
Fax: 0911/7414467

Weitere spannende Berichte

Nach oben