Munay-Ki die 9 Initiationsriten des Inkas

Munay-Ki die 9 Initiationsriten des Inkas

Medialis und Munay-Ki

die 9 Initiationsriten des Inkas

Dies ist eine Einladung an alle, die Munay-Ki, die 9 Initiationsriten des Q´ueros (die Nachfolger der Inkas), für das neue Zeitalter erhalten möchten. Munay-Ki ist eine Lichtsprache des Herzens, eine energetische Übertragung, um unser Lichtfeld (Aura) und unsere DNS neu zu strukturieren und zu informieren. Dadurch werden die entscheidenden Elemente zur Entwicklung eines Neuen Menschen, den die Qúeros übersetzt als Homo Luminosus (Lichtmensch) bezeichnen, in uns verankert.
Munay heißt „Herz“ oder „Liebe“ und Ki ist die Lebensenergie. Munay-Ki wird u.a. auch „Ich liebe Dich“ oder „Sei Deine wahre Natur“ übersetzt.
Das Lichtfeld eines Menschen, seine Aura, ist die Matrix seines Lebens. In diesem Feld ist alles gespeichert, was der Mensch ist und was er aus seiner Zeugung, Geburt und vielen Vorleben mitgebracht hat, seine Lebens- und Seelenaufgabe, sein Potential, sowie die eigenen Fähigkeiten, der Umgang mit Gefühlen, Gedanken und Gedankenmustern, alle seelischen Verletzungen und Traumatisierungen, des weiteren körperliche Blockaden und Krankheitsdispositionen und karmische Prägungen. Das Energiefeld bildet die Brücke zur Weltenseele, zur Kraft der Erde und der Natur, zu anderen Wesen und Dimensionen, dem Universum und unserer innerliegenden göttlichen Quelle, bzw. der Essenz.

Die Munay-Ki-Initiationen reinigen die neun Chakren und erhöhen die Schwingung, sodass der leuchtende Energiekörper, der Regenbogenlichtkörper und die dazugehörigen Bewusstseinsebenen im Laufe der Zeit entwickelt werden und zu einer Einheit der innersten Lichtessenz verschmelzen.
Diese neun kraftvollen Einweihungen bewirken u.a. auch, dass wir uns absichtsvoll und bereitwillig auf einen Lichtkörperprozess, also auf eine Transformation des Bewusstseins einlassen und ermöglichen uns, auf der Herzebene mit den Heilern, Erdhütern, Lehrern und Meistern aus den verschiedenen Kulturen, Zeiten und Dimensionen in Verbindung zu treten. Sie helfen uns, unsere Rückverbindung an uns selbst und an das lebendige Wesen Erde zu finden. Indem wir wieder das Verantwortungsbewusstsein für unser Leben und die Erde übernehmen, lernen wir selbst Hüter der Erde zu sein uns das Paradies in einer neuen Dimension des Herzens auf der Ebene unseres Lichtkörpers zu erschaffen.

Durch die reinigenden und erneuernden Energien, die durch die Einweihungen von Munay-Ki auf unseren Lichtkörper einwirken, gelingt es uns, die alten Konditionierungen unserer persönlichen Geschichte, den Traum des Ichs, loszulassen und uns der dahinter liegenden Wirklichkeit bewusst zu werden. Dies bedarf jedoch von uns eine Bereitwilligkeit für den Prozess der Selbsterkenntnis, um die Initiationen der 9 Munay Ki-Riten in unser Leben zu integrieren. Munay-Ki lässe sich mit jedem gewähltem Selbsterkenntnisweg, der in die Wahrheit führt, verbinden und beschleunigt den Entwicklungs- und Heilprozess.

Munay-Ki Initiationen werden auf Spendenbasis von mir angeboten.

Vereinbaren Sie einen Termin 0911 6694500

Eure Dana Koch

Weitere spannende Berichte

Nach oben