Klang öffnet Herzen

Klang öffnet Herzen

Zuerst war die Klangschale, der Klang, die Schwingung die jedes Sein ermöglicht. Alles ist Schwingung sichtbar, hörbar, fühlbar spürbar. Schwingung ist Ausdruck des Lebens. Wie die Wellenbewegungen des Wassers so verläuft auch unser Leben in Wellenbewegungen. Mal sind wir oben auf mal tauchen wir unter oder wir werden sanft gewiegt. Alles ist Bewegung so wollen auch wir etwas bewegen und voranbringen. Zuerst war da die Klangarbeit heute liegt unser Schwerpunkt bei der Begegnung mit der Natur. Klangarbeit im Freien, in Mitten unserer kraftvollen Natur unter freien Himmel. Verbunden mit allem was uns umgibt. Bäume, Blumen Gras und die Kraft der Kräuter.
So entstand Klang öffnet Herzen, ich durfte die Kraft der Kräuter für mich entdecken und möchte mein Wissen hier weitergeben.
Ich biete regelmäßig stattfindende Angebote zur Begegnung mit der Natur.

 Das sind:

  • Der offene Garten
  • Kräuterwanderungen
  • Baumkommunikation
  • Kraftortwanderungen
  • Herstellung von Naturkosmetik
  • Klangarbeit in der Natur unter freien Himmel

Ist auch dein Herz offen für neue Begegnungen in und mit der Natur oder für den Klang der Klangschalen und Gongs dann buche dir einen Termin mit uns bei Klang öffnet Herzen, wir freuen uns auf dich.

Text

Die Seelenschamanen Elfi und Hermann Huscher

Hier kommst du zu uns:

Links:

www.klang-oeffnet-herzen.de

Weitere spannende Berichte

Nach oben