Überraschungstag im Bamberger Vollwert-Studio

Überraschungstag im Bamberger Vollwert-Studio

Verliebte suchten sich den 8.8.08 als Hochzeitstag aus. Ich bin „verliebt“ in Vollwert-Ernährung. Deshalb wählte ich diesen 8. August, um den ersten Überraschungstag in meinem Vollwert-Studio anzubieten.
„Womit kann ich Bürger heute noch überraschen?“  überlegte ich. Nun angesichts der vielen kranken Menschen (von A wie Allergie und Asthma, über Schlaganfall und Übergewicht, bis hin zu Z wie Zahnkaries)  in unserer sog. Wohlstandsgesellschaft dürften Informationen zur Bewahrung oder Wiedergewinnung der Gesundheit wohl von größtem Interesse sein.
Oder hätten Sie z.B. gewusst, dass unser Körper täglich 20 Milliarden seiner 60 Billionen Körperzellen erneuert? Eine gewaltige Leistung unseres Organismus, ohne die wir im Rekordtempo altern würden. Zumindest versucht unser Körper dieses Erneuerungswerk zu vollbringen, doch er benötigt bestimmte Bedingungen dazu. Es gab heute deshalb Gesundheits-Informations-Überraschungen kombiniert  mit  leckeren Vollwertbrot-Kostproben. Brotbacken ist mein Hobby, wodurch ich in meinen Beratungen Gesundheitskunde mit Ernährungspraxis ideal verbinden kann.

Wenn es um gute Gesundheit geht, setze ich als unabhängige Beraterin auf Information, insbes. auf Entdeckung der Ursachen von Krankheit.
Und wenn Sie wissen wollen, wie sich Lebensmittel von Nahrungsmitteln unterscheiden, und was dies für unser Wohlbefinden bedeutet, so haben Sie die Chance, dies im Jahr 2008 immer am 2. Freitag des Monats in Erfahrung zu bringen.
Der nächste Überraschungs-Tag findet statt am Freitag, 12. September 2008. Telefon 0951-9178508 und im Internet unter www.aktivgesundbleiben.de.

Bamberg, 8.8.08

Ingrid Rempt
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB (Gesellschaft für Gesundheitsberatung)
Vollwert-Club-Studio
Buger Hauptstr. 27
96049 Bamberg-Bug
Tel. 0951-9178508
Mail: rempt@aktivgesundbleiben.de
www.aktivgesundbleiben.de

Nach oben