Bluthochdruck

Bluthochdruck

Herzmauern führen zu Bluthochdruck

Aktuelle Situation

Bluthochdruck ist eine der großen Volkskrankheiten unserer Zeit. Bereits jeder Dritte hat Bluthochdruck. Sogar 41 % der Betroffenen wissen nicht, dass sie einen zu hohen Blutdruck haben. Doch wie kommt ein Blutdruck zustande, der unpassend sich reguliert?

Ein Blutdruck der seine natürliche Fähigkeit zu Anpassung verloren hat und infolgedessen unverhältnismäßig hoch in seiner Regulation reagiert macht Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrensausen und Erschöpfung.

Doch die meisten Menschen kommen bei diesen Symptomen nicht auf den Gedanken einen zu hohen beziehungsweise disregulierten Blutdruck zu haben. Das kann auf Dauer zu großen Problemen führen. Jährlich sterben mehr als 120.000 Menschen an den Folgen von Bluthochdruck.

Doch all das muss nicht sein!!!

Meine Philosophie

Zumeist entwickeln wir Menschen im Laufe unseres Lebens sogenannte Herzmauern, diese können auf körperlicher Ebene in Form von zum Beispiel übermäßigem Fett, aber auch übermäßiger Muskelmasse sein. Ebenso gibt es eine Herzmauer auf mentaler Ebene über Glaubenssätze und/oder Konditionierungen und Prägungen.

Die innerste Schicht unserer Herzmauern ist die emotionale Herzmauer. Diese beinhaltet alle unverarbeiteten und unbewussten Emotionen aus zum Beispiel psychischen Verletzungen.

Wenn diese Herzmauern unser Herz verschließen, dann steigt infolgedessen unser Blutdruck und dies führt über kurz oder lang zu Erschöpfung. Aber auch die schönen Dinge des Lebens kommen nicht mehr in dem Maße in unser Herz, wie es zu unserer Erfüllung sinnvoll ist.

Behandlungansatz

Es macht am meisten Sinn, die vorhandenen Herzmauern und die dazugehörigen Abwehrmechanismen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene aufzulösen. Gemeinsam finden wir die Hauptursache des zu hohen Blutdrucks mit Hilfe der einzigartigen und außergewöhnliche Heilmethode Kairos (www.kairos-methode.com/kairos-methode). Dabei nutzen wir den kybernetischen Muskeltest als Navigationssystem und landen punktgenau bei einer Lösung. Dadurch kann sich der vorhandene Druck, wieder adäquat aufbauen und verteilen. Der Mensch als Ganzes, kommt zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben, frei von Erschöpfung und Bluthochdruck.

Autor:

Apollon

Phillip Schlosser
Pestalozzistraße 25
96129 Strullendorf
(01 57) 81 77 02 57