Holistic Pulsing

Holistic Pulsing

HP ist eine Methode, die von der Kraft der Berührung und von wiegenden und pulsierenden Bewegungen lebt. Sie ist geprägt von sanften, entspannten und liebevollen Schwingungen, die uns durch ihren Rhythmus in die tiefen Ebenen unseres Seins führen.
Die Bewegungen breiten sich wellenartig im ganzen Körper aus, durch Muskeln und Gelenke, bis hinein in jede Zelle, in jeden Zellkern…
Durch den Rhythmus, der dem Herzschlag eines Fötus gleicht (120 – 160 Schläge in der Minute) wird der Mensch an seinen eigenen Ur-Rhythmus erinnert – vergleichbar mit der Geborgenheit und Sicherheit im Mutterleib.
Der Klient gerät in eine tiefe Entspannung, der dem Theta-Zustand sehr nahe kommt. Er kommt an in seinem eigenen Körper, in der Quelle seiner eigenen Energie – und kann seinen Körper wieder als eigenes Zuhause entdecken. Bilder und Emotionen können aufsteigen und liebevoll betrachtet werden. Das Vertrauen in den eigenen Körper, in die eigenen Gefühle wird gestärkt und lässt uns ankommen bei uns selbst.
So ist Holistic Pulsing eine sanfte, intensive körperorientierte Entspannungstechnik, die zu Lösung von Blockaden im Energiefluss und zur Aktivierung der körpereigenen Abwehr- und Heilkräfte führt.
Sie ist eine ganzheitliche Methode, die die Erreichung einer energetischen Ausgewogenheit, die Bewusstwerdung unserer Potentiale, aber vor allem die Wiedererlangung der Einheit zwischen Körper und Seele anstrebt.

Autor:

Angelika Christine Wirsieg

Links:

https://herzensraum.life